Das sind Wir

Über uns

Vor über 20 Jahren gründete Herr Gedik sein Familienunternehmen, das heute als Lieferant für Frischprodukte an die bedeutendsten Groß- und Kleinunternehmen der Region nicht mehr wegzudenken ist. Als Geschäftsführer hat Herr Kedik in den letzten Jahren sein Unternehmen in einem Wachstum begleitet, das trotz des großen Erfolgs den Sinn für Familie und die Nähe zum Kunden nie aus den Augen verloren hat.

Genau hier liegt auch das Erfolgsgeheimnis von Gedik's Unternehmen. Frisches Obst und Gemüse werden rasch und verlässlich geliefert. Flexibilität ist dabei das Stichwort, mit dem Herr Kedik Unmögliches möglich macht. „Just in time“ ist die Devise. So werden Produktionsaufträge für Montag auch am Sonntag vorbereitet. Frischer geht‘s nicht!
Dafür stehen wir

Vertrauen und Qualität

Mit seinen Lieferanten hält es Herr Kedik ebenso, wie mit seinen Kunden: Vertrauen und langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit sind die Basis für langjährige Geschäfte. Beste Qualität und Zuverlässigkeit sollen für alle Seiten eine Selbstverständlichkeit sein. Durch diese gefestigten Geschäftsbeziehungen finden die Lieferanten einen soliden Partner in der Zusammenarbeit und die Kunden immer genau die frische Ware, die sie benötigen.

„Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt.“ Hermann Tietz (1837 – 1907), deutscher Kaufmann
Ein Familienunternehmen mit

Flexibilität und Effizienz

Das Familienunternehmen setzt auf Effizienz und Leistungsfähigkeit, die zur Garantie für die mittlerweile fast sprichwörtliche Flexibilität und die ausgezeichnete Qualität der Waren geworden sind.

Bei uns ist der Kunde König. Das ist nicht nur eine Redensart, an die wir glauben, sondern ein Servicemaßstab, nach dem wir uns richten. Individuelle Bedürfnisse des Kunden haben Vorrang und werden nach bestem Wissen und Gewissen erfüllt. Wir arbeiten jeden Tag daran, die ideale Lösung zu finden, damit jeder Kunde pünktlich die Produkte höchster Qualität erhält, die er von uns gewöhnt ist.
Unser Überblick

Ihr Frischelieferant

Damit wir die hohen Ansprüche unserer Kunden auch kompromisslos erfüllen können, haben wir in den 20 Jahren unserer Aktivität unseren Fuhrpark auf 15 LKWs uns Sprinter mit modernster Kühltechnik aufgestockt. So können wir persönlich sicher gehen, dass alle Bestellungen genauso frisch und hygienisch einwandfrei am Ziel ankommen, wie wir sie vorbereitet haben.

Aus diesem Grund ist unsere Lieferautonomie auch auf einen Radius von 100 km begrenzt. Hygiene, Frische und exzellente Qualität der Waren stehen für uns an erster Stelle. Es sind die Maßstäbe, an denen wir uns messen lassen.

Von Montag bis Samstag sind wir im Einsatz, um Frischwaren an unsere Kunden auszuliefern. Sonntags kümmern wir uns lediglich um die Vorbereitungen der Bestellungen, die am Montag ausgeliefert werden. Dabei respektieren wir individuelle Kundenwünsche in jeder Hinsicht.

Zu unseren Kunden zählen:
•  Hotels und Pensionen
•  Restaurants und Gastronomie
•  Cafés und Bars
•  Caterer und Systemgastronomen
•  Krankenhäuser
•  Senioreneinrichtungen
•  Betriebs-Verpfleger
•  Schulen und Kindergärten
•  Bäckereien
•  Einzelhändler & Co.

Viele unserer Kunden vertrauen uns bereits seit den Jahren, in denen Herr Gedik das Unternehmen gegründet hat. Denn obwohl sich viele Dinge in den letzten 20 Jahren verändert haben, sind bei uns Qualität, Frische und guter Kundenservice stets eine Konstante geblieben, auf die Verlass bleibt.
Obstkiste
Effetto Media